Das Jahr 2013 (Beispiele)

  • Vallon,Bosek,Mann,Hecke © Reither
  • Spak,Bierlein,Mahrer,Vallon © Rastegar
  • Vallon,Keszler,Hillinger © CC
  • Hesoun, Vallon, Hahn © Rastegar

21. Jänner 2013

Erste Bank Vorstand Peter Bosek referierte beim Neujahrempfang des Club Cuvée über die Zukunft der Bank. Nicht Konditionen allein seien es, sondern auch der persönliche Kontakt. "Mit reinem Online-Service und Automaten statt den Menschen, die uns beraten sollen, wird das nicht gehen."  Begleitet von der Sektkellerei Raggendorf herrschte trotz der Finanzkrise viel Optimismus und gute Stimmung. Mit dabei: Club Cuvée Initiator Ralph Vallon, Großbäcker Kurt Mann, Walter Hecke,Trafficpass, und viele mehr.

19. März 2013

Zweifellos ist Wien eine sichere Stadt, auch wenn die "Kriminalität insbesondere aus dem Ausland immer wieder präsent ist". Prävention, minutiöse Spurensicherung und neue Bereitschaftseinsatztruppen seien die Schwerpunkte mit denen die Polizei erfolgreich ist," so Polizeivizepräsident Karl Mahrer im Club Cuvée. Bei der Verkostung vom Weingut Praschinger diskutierten über das "sichere Wien u.a.: Verfassungsgerichtshofvizepräsidentin Brigitte Bierlein, Hans Peter Spak, Hinkpasteten und viele mehr.

9. September 2013

Alle Zahlen standen auf 9 für das Spätsommerfest des Club Cuvée am 9.9. im Rochus im 9. Die Besitzer Mario Minar und Martin Malzacher stellten das neu Rochus vor, dass durch ein modernes chilliges Ambiente, gutes Essen und an diesem Abend mit Hillinger Weinen überzeugen konnte. Liveballinitiator Gery Keszler, frischer 50er und Ehrengast des Abend, zeigte mit einer überwältigenden Videoproduktion die Bedeutung des international wichtigsten Österreich- Events auf.  u.a. gesehen General Karl Mahrer, Wien´s Polzeivizepräsident, Unternehmer Hans Jörg Tengg, Marion Pelzel, GF Estee Lauder, ORF-Lady Marie Christine Giuliani, Jonny Schweiger, uvm.

14. November 2013

Auf Einladung von Siemens Generaldirektor Wolfgang Hesoun war diesmal EU-Kommissar für Regionalpolitik Johannes Hahn zu Gast im Club Cuvée in der Siemens City. In der innovativen und nachhaltigen Siemens Stammhaus Zentrale für Österreich und CEE zog Kommissar Hahn in einer Tour d´Horizon Europas Bilanz. Insbesondere der bedeutende geographische Horizont war eine spannende Darstellung der Regionen in Europa. Club Cuvée Winzer des Abends war Architekt Heinz Neumann vom Wiener Weingut Hajszan-Neumann. Besonders der gemischte Satz konnte bei den vielen Club Cuvéelern Anklang finden und der Hochhauspapst stellte auch einen guten heurigen Jahrgang in Aussicht.