Das Jahr 2012 (Beispiele)

  • Vallon,Hillinger,Ainedter,Just,Hirschal © Schiffl
  • Zahel,Buday,Mann © Schiffl
  • Pröll,Hiedler,Vallon © CC
  • Vallon,Landau,Deutsch © Schiffl
  • Grasl,Vallon © Reither

18. April 2012

Es war ein rauschendes Fest. Mehr als 300 Mitglieder und Gäste feierten 10 Jahre Club Cuvée. Mit mehr als 10 Winzern wie Richi Zahel, Leo Hillinger, Mayer am Pfarrplatz, Rainer Christ oder die Weingüter Cobenzl und Weingut Prickler. Gregor Glanz heizte mit seinen Evergreens die Stimmung ein und beim kurzen Interview mit Club Cuvée Initiator Ralph Vallon musste dieser auch ein zwei Tränen verdrücken so sehr waren die 10 Jahre präsent und die Unterstützung der Mitglieder. Und auch der Blick zurück war es, der weiter motivierte in das nächste Jahrzehnt zu gehen.

Bei 10 Jahren CC im Rathauskeller dabei, gratulierend und verkostend u.a.  Bäcker Kurt Mann, Mime Adi Hirschall, Designerin Brigitte Just, Stadtrat Michael Ludwig, RA Manfred Ainnedter, Winzer Leo Hillinger, Brigitte Just, Wiesenthalvorstand Alexander Martinowsky, Society Lady Andrea Buday, LAbg Christian Deutsch, Sportlegende Anja Richter und viele mehr.

23. Mai 2012

Ex-Vizekanzler Josef Pröll, Leipnik-Lundenburger Vorstandsvorsitzender, sprach ganz offen über "mein Leben nach der Politik". Im übervollen Club Cuvée konnten die CC´ler einen launigen niederösterreichischen Landesjägermeister erleben: "Zuerst geh ich mit einem Paket von 10 Punkten zum Koalitionspartner, drei die ich aus meiner Partei bzw Bünde brauche, werden sofort als nicht machbar zurückgewiesen. Was glaubt man, tu ich dann das nächste Mal bei einem Punkt für die Arbeiterkammer?" Ein sichtlich gut aufgelegter und launiger Raiffeisenmanager wußte aber auch über seine neue Firma viel interessantes zu berichten.

12. September 2012

Die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Wien aber auch der Aufruf zu mehr Solidarität stand im Mittelpunkt der Ausführungen von Caritas Wienchef Michael Landau: " Es betrifft uns alle, deshalb müssen wir hinschauen und nicht wegschauen, wenn es um die Bekämpfung der Armut geht." Im Club Cuvée war es während des Vortrages an diesem Abend besonders ruhig, so wichtig war das Thema und die notwendige Aufmerksamkeit. Nur Winzer Johann Schwarz aus Andau im Burgenland, "the Butcher" brach im Anschluss das Eis zu einer fröhlichen Weinverkostung. Dabei u.a. Brauunion General Markus Liebl, baumax CFO Werner Neuwirth-Riedl, Wienholdingchef Peter Hanke, ganznormal.at Vorsitzender Labg. Christian Deutsch und viele mehr.

11. Dezember 2012

Smart-TV stand im Mittelpunkt von ORF-Direktor Richard Grasls Ausführungen im Club Cuvée: "Schon bald werden Smart-TV Geräte mit Internet-Anbindung und PC-ähnlicher Steuerung z.B. über Apps am Markt sein. Darauf bereiten wir uns rechtzeitig vor, um hier von Anfang an vorne dabei zu sein", so Grasl, der selbst früher Chefredakteur und Programmmacher im Landesstudio war, bevor er den ORF in den letzten drei Jahren mit einem Sparkurs in die schwarzen Zahlen brachte. Andreas Gsellmann aus Gols war der der Top Winzer des Abends. Bei der Weinverkostung unter anderem gesehen: Jürgen Menedetter - GIS, Frederike Müller-Wernhart - Mindeshare, Tennispräsident Ronni Leitgeb, Burkhard Ernst - Mazda Rainer und viele andere.