Das Jahr 2008 (Beispiele)

  • Warga-Hack, Vallon, Pirker, Höffinger © CC
  • Vallon, Liebl, Hensel, Miesbauer © CC
  • Schellmann, Dichand, Vallon © CC

11. März 2008

Styriavorstandsvorsitzender Horst Pirker war mit der "Zukunft der Zeitung" zu Gast in Ralph Vallon´s Club Cuvée. MMM war das Schlagwort des Abends - Multimedia, Multichannel und Multiplattform. Nicht das Medium alleine ist entscheidend, sondern der Contentlieferant bietet für die jeweilige Plattform die richtige Information an. Styriaweine vom Weingut Warga-Hack aus Kitzeck schärften zusätzlich das Bild mit herrlichen Morillons und Sauvignon Blancs.

30. Juni 2008

Vorstandsvorsitzender Frank Hensel und Fritz Miesbauer vom Weingut Stift Göttweig zu Gast im Club Cuvée. In seinem Vortrag zu den Erfolgsstrategien des österreichischen Marktführers im Lebensmittelhandel konnte Hensel auf die starken Zuwachsraten seiner Marken Billa, Merkur, Bipa und Penny verweisen.

02. Dezember 2008

Heute Herausgeberin Eva Dichand referierte launig und pointiert über ihre Stadtzeitung. Das urbane Erfolgsprojekt konnte auch die Club Cuvéeler begeistern, die gerade sechs Jahre Club Cuvée feierten. Und natürlich durfte an diesem Abend auch nicht die richtige Cuvée fehlen, die von Michael Mainardy´s Wieno-Weinen u.a. mit Sekt von Georg Wailand oder Magnum Chardonnay von Roland Kroiss hervorragend präsentiert waren.